Unterstützer

Es gibt mittlerweile einige Firmen die das AS205165 für Freifunk unterstützen. Mit dieser Seite möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei allen Firmen bedanken, die mir es ermöglichen ohne riesen eigene Unkosten das AS205165 für Freifunk Franken (und auch andere Communitys die ich wiederum kostenlos unterstütze) zur Verfügung zu stellen.

Ich möchte hier nochmals betonen, dass das AS205165 nicht kommerziell betrieben wird, es wird ausschließlich für Freifunk Zwecke verwendet. Alle Freifunker die im Freifunk Franken Netz unterwegs sind, haben hier völlig kostenlos und anonym die Möglichkeit ein Subnetz aus dem AS205165 zu verwenden.

level66.network

Ein großer Transitsponsor um das AS205165 auch schnell an das Internet zu bekommen ist level66.network. Ebenso wird das AS205165 hier mit Transport zum NL-ix unterstützt.

NL-ix

Vom NL-ix wurde ein 250Mbit/s Port kostenlos zur Verfügung gestellt. Somit ist es möglich Traffic mit großen Firmen wie Facebook, Twitch, Google und diverse andere schnell und kostenlos auszutauschen.