Domainprobleme

So da bin ich wieder…

Bisschen in der Matrix (ja ich nutzt diesen Neumodischen scheiß wirklich :)) diskutiert über E-Mail und so… und mir wurde nun uberspace.ähhh https://uberspace.de/ empfohlen. Problem dabei, meine alte chrisi01.de Domain ist einfach aus meiner Jugendzeit und schon lange nicht mehr zeitgemäß. Nicht umsonst läuft der Blog auf cdresel.de

cdresel.de nunja das wäre mal die erste Option für E-Mail Adressen. Beim bisschen rumhacken und versuchen cd.ENDUNG was zu bekommen, wurde mir recht schnell klar… no way da findeste nix schönes bezahlbares. Aber hey ich bin 1986 gebohren und kurz probiert cd86.de war frei und gehört nun mir JAAJIAAA hübsch oder? Kurz darauf ist mir mein AS205165 wieder eingefallen und natürlich war auch as205165.de wieder frei 🙂 Aber das als E-Mail nehmen? Ne oder? Das leite ich vllt. auf den Blog hier weiter oder so.

Also steht nun die Wahl zwischen cd86.de und cdresel.de. Schwere Entscheidung was nimmt man denn nun? Mal ne Nacht drüber pennen 😉

edit:

Lassen wir doch Twitter entscheiden, wobei ich schon weiß was raus kommt. Es war eine schöne Zeit mit euch, kurz aber schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.