Dezenter Hinweis warum homeserver.dresel.it nicht geht

–> Weil du kein IPv6 hast!

christiand@christianpc:~$ dig A homeserver.dresel.it +short christiand@christianpc:~$ dig AAAA homeserver.dresel.it +short 2a06:e881:340a:1:1e98:ecff:fe0f:1e19
christiand@christianpc:~$

Ich bin einfach zu geizig 80€/Monat für ein /24 Block auszugeben, also lebe ich einfach in der Zukunft.

Hast du kein IPv6, hast du kein komplettes Internet ¯\_(ツ)_/¯

2 Gedanken zu „Dezenter Hinweis warum homeserver.dresel.it nicht geht“

  1. Glücklich, wer die Wahl hat. Ich musste mir eine feste IPv4 daheim dazu buchen, weil sonst das Remote Gateway von meinem Arbeitgeber nicht nutzbar gewesen wäre… Was auch dazu geführt hat, dass ich mich bis heute wenig bis gar nicht mit IPv6 ernsthaft auseinandergesetzt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.